Der Einfluss des Website-Aufbaus auf Kaufentscheidungen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Fachhochschule Lübeck, Sprache: Deutsch, Abstract: Kaufentscheidungen werden im Alltag ständig getroffen, ob virtuell oder offline. Diese werden von verschiedenen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einfluss des Website-Aufbaus auf Kaufentscheidungen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Fachhochschule Lübeck, Sprache: Deutsch, Abstract: Kaufentscheidungen werden im Alltag ständig getroffen, ob virtuell oder offline. Diese werden von verschiedenen Faktoren beeinflusst und bestimmen so das Käuferverhalten unter unterschiedlichen Bedingungen. Welche Faktoren für die Kaufentscheidung in Onlineshops verantwortlich sind und in welchem Zusammenhang sie mit Neuromarketing im Internet stehen, wird im Rahmen dieser Arbeit dargelegt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christine Mitsch
- 2019, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668865140
- ISBN-13: 9783668865143
- Erscheinungsdatum: 14.01.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.01 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Einfluss des Website-Aufbaus auf Kaufentscheidungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einfluss des Website-Aufbaus auf Kaufentscheidungen".
Kommentar verfassen