Der Einkauf als Margenmotor (PDF)
Methoden zur Kostensenkung Mit Fallbeispielen
Der Einkauf birgt noch immer erhebliches unbeachtetes Potenzial zur Kostenreduzierung. Dieser lebendige Leitfaden ermutigt Unternehmen, dem Einkauf eine größere Priorität einzuräumen und ihn zum Margenmotor zu machen. Zahlreiche Fallbeispiele aus...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
41.11 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einkauf als Margenmotor (PDF)“
Der Einkauf birgt noch immer erhebliches unbeachtetes Potenzial zur Kostenreduzierung. Dieser lebendige Leitfaden ermutigt Unternehmen, dem Einkauf eine größere Priorität einzuräumen und ihn zum Margenmotor zu machen. Zahlreiche Fallbeispiele aus Einkaufsprojekten in verschiedenen Branchen zeigen konkrete Einsparmöglichkeiten auf.
· Neue Perspektiven im Einkauf
· Voraussetzungen für die richtige Positionierung des Einkaufs
· Die richtigen Hebel zur Kostensenkung
· Umsetzung der Ergebnisse von Einkaufsprojekten
· Ein innovatives Modell zur Unterstützung des Einkaufs
Christian Schuh, Top-Managementberater mit Schwerpunkt Beschaffungsstrategien, ist Mitglied der Operations Practice von A. T. Kearney in Wien. Michael Bremicker, renommierter Einkäufer, ist seit 25 Jahren im Hause Vaillant tätig und leitet den Bereich Asia Pacific.
"Aber nicht nur Automobilfreunden empfehle ich dieses kenntnisreiche Buch zur Lektüre. Vielmehr enthält es für weitere Kreise - vom CEO über Leiter anderer Bereiche bis hin zum Mitarbeiter im Einkauf - wertvolle Hinweise zu einem neuen Umgang mit dem Einkauf."
Francisco J. García Sanz,
Mitglied des Vorstandes, Volkswagen AG
.
www.gabler.de
ISBN 3-8349-0065-6
Autoren-Porträt von Christian Schuh, Michael Bremicker
Christian Schuh, Top-Managementberater mit Schwerpunkt Beschaffungsstrategien, ist Mitglied der Operations Practice von A. T. Kearney in Wien. Michael Bremicker, renommierter Einkäufer, ist seit 25 Jahren im Hause Vaillant tätig und leitet den Bereich Asia Pacific.Bibliographische Angaben
- Autoren: Christian Schuh , Michael Bremicker
- 2015, 2005, 144 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322834859
- ISBN-13: 9783322834850
- Erscheinungsdatum: 27.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Von zwei Profis wurde ein handliches Buch vorgelegt, das zur Pflichtlektüre für die Margenverantwortlichen in der Geschäftsleitung werden sollte und diese für den Einkauf zu begeistern vermag." Beschaffung Aktuell, 05/2006
Kommentar zu "Der Einkauf als Margenmotor"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einkauf als Margenmotor".
Kommentar verfassen