Der Erfolg von Personalmarketing im Internet (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Personalmarketing beinhaltet die Forderung, die Bedürfnisse der vorhandenen und zukünftigen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Erfolg von Personalmarketing im Internet (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Personalmarketing beinhaltet die Forderung, die Bedürfnisse der vorhandenen und zukünftigen Mitarbeiter in den Mittelpunkt der unternehmerischen Überlegungen zu stellen. Dies ist von großer Bedeutung, da besonders qualifizierte Führungskräfte Mangelware auf dem deutschen Arbeitsmarkt sind. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit wird es sein, die Bedeutung des Mediums Internet für das Personalmarketing darzulegen und die verschiedenen Erfolgsfaktoren des Persoanlmarketings im Internet herauszuarbeiten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bettina Lämke
- 2012, 1. Auflage, 115 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656980799
- ISBN-13: 9783656980797
- Erscheinungsdatum: 07.08.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.78 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Erfolg von Personalmarketing im Internet"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Erfolg von Personalmarketing im Internet".
Kommentar verfassen