Der Faktor Mensch im Prozessmanagement (ePub)
Diese Reflexionsarbeit beschäftigt sich mit dem Faktor Mensch im Prozessmanagement
und beantwortet damit folgende Fragestellungen:
1. Welche Themen bzw. Aspekte haben mich persönlich angesprochen?
2. Was haben diese bei mir ausgelöst bzw. bewirkt?
3....
und beantwortet damit folgende Fragestellungen:
1. Welche Themen bzw. Aspekte haben mich persönlich angesprochen?
2. Was haben diese bei mir ausgelöst bzw. bewirkt?
3....
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Faktor Mensch im Prozessmanagement (ePub)“
Diese Reflexionsarbeit beschäftigt sich mit dem Faktor Mensch im Prozessmanagement
und beantwortet damit folgende Fragestellungen:
1. Welche Themen bzw. Aspekte haben mich persönlich angesprochen?
2. Was haben diese bei mir ausgelöst bzw. bewirkt?
3. Bedeutung dieser Erkenntnisse für die Umsetzung im Unternehmen?
4. Erfolgsfaktoren und Stolpersteine bei der Umsetzung?
Das erste Kapitel dieser Arbeit liefert die Begründung, weshalb ich mich für die
Themengebiete des 1. Teils des Moduls entschieden habe.
Im zweiten Kapitel wird auf das Thema Veränderungen und den daraus resultierenden
Problemen näher eingegangen.
Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit den Menschen im Prozessmanagement und somit
mit dem Verständnis, welches den Mitarbeitern entgegenzubringen ist.
Kapitel vier gibt einen Einblick auf die verschiedenen Möglichkeiten der Zusammenarbeit
von Menschen unter Berücksichtigung der Hierarchieebenen.
[...]
und beantwortet damit folgende Fragestellungen:
1. Welche Themen bzw. Aspekte haben mich persönlich angesprochen?
2. Was haben diese bei mir ausgelöst bzw. bewirkt?
3. Bedeutung dieser Erkenntnisse für die Umsetzung im Unternehmen?
4. Erfolgsfaktoren und Stolpersteine bei der Umsetzung?
Das erste Kapitel dieser Arbeit liefert die Begründung, weshalb ich mich für die
Themengebiete des 1. Teils des Moduls entschieden habe.
Im zweiten Kapitel wird auf das Thema Veränderungen und den daraus resultierenden
Problemen näher eingegangen.
Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit den Menschen im Prozessmanagement und somit
mit dem Verständnis, welches den Mitarbeitern entgegenzubringen ist.
Kapitel vier gibt einen Einblick auf die verschiedenen Möglichkeiten der Zusammenarbeit
von Menschen unter Berücksichtigung der Hierarchieebenen.
[...]
Bibliographische Angaben
- Autor: Oliver Eder
- 2008, 1. Auflage, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640162579
- ISBN-13: 9783640162574
- Erscheinungsdatum: 11.09.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Faktor Mensch im Prozessmanagement"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Faktor Mensch im Prozessmanagement".
Kommentar verfassen