Der gläserne Kunde: Ausgefeilte Targeting-Techniken machen Online-Shopper immer berechenbarer (ePub)
Moderne Targeting-Techniken durchleuchten Online-Kunden auf Herz und Nieren. Der Suchmaschinen-Gigant Google ist auch in diesem Geschäft Marktführer; doch die Konkurrenz aus Europa will sich nicht abhängen lassen. Indessen sind sich die Experten einig:...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der gläserne Kunde: Ausgefeilte Targeting-Techniken machen Online-Shopper immer berechenbarer (ePub)“
Moderne Targeting-Techniken durchleuchten Online-Kunden auf Herz und Nieren. Der Suchmaschinen-Gigant Google ist auch in diesem Geschäft Marktführer; doch die Konkurrenz aus Europa will sich nicht abhängen lassen. Indessen sind sich die Experten einig: Online-Targeting ist zwar wichtig für die Marktforschung, wird aber herkömmliche Instrumente wie Sinus-Milieus und Fokusgruppen nicht verdrängen, sondern nur ergänzen.
Bibliographische Angaben
- Autor: H. Reil
- 2010, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907722
- ISBN-13: 9783737907729
- Erscheinungsdatum: 01.02.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.04 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Der gläserne Kunde: Ausgefeilte Targeting-Techniken machen Online-Shopper immer berechenbarer"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der gläserne Kunde: Ausgefeilte Targeting-Techniken machen Online-Shopper immer berechenbarer".
Kommentar verfassen