Der Mailbox-Profit (ePub)
Geld verdienen durch E-mail Marketing
Email Marketer sammeln email-Adressen. Das Sammeln von sogenannten Leads für den Aufbau einer Liste hilft sehr dabei, diese Newsletter-Abonnenten in aktive Kunden für ihre
Produkte zu verwandeln.
Beim Aufbau einer Email-Liste geht es darum, dass...
Produkte zu verwandeln.
Beim Aufbau einer Email-Liste geht es darum, dass...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.49 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Mailbox-Profit (ePub)“
Email Marketer sammeln email-Adressen. Das Sammeln von sogenannten Leads für den Aufbau einer Liste hilft sehr dabei, diese Newsletter-Abonnenten in aktive Kunden für ihre
Produkte zu verwandeln.
Beim Aufbau einer Email-Liste geht es darum, dass Verkäufer sich mit Ihrer Zielgruppe identifizieren können und umgekehrt. Sie liefern den Interessenten, die sich vorher freiwillig bei ihnen eingetragen haben, qualitativ hochwertige Infos im Austausch für die Herausgabe der Emailadresse und der Zustimmung den Newsletter zu empfangen.
Wenn ein Abonnent erst einmal seine Emailadresse und seinen Wunsch nach dem Abo bestätigt hat, dann kann der Verkäufer ihm später auch Werbemails schicken, vorausgesetzt, er hält eine gute Balance zwischen Emails, die nur verkaufen wollen und sinnvollem und nützlichem Inhalt.
Dienstleister und Verkäufer sind dadurch nämlich in der Lage, eine Beziehung zu ihren Abonnenten aufzubauen, durch die die Abonnenten mehr Vertrauen in sie gewinnen und wodurch sie letzten Endes dann kaufen.
Manche kaufen nur einmal, aber viele werden ihnen mehr als ein Produkt abkaufen.
Die klare Anleitung erklärt Ihnen, was Email -Marketing bedeutet und wie es funktioniert. Was Sie dafür brauchen und wie Sie durch Email-Marketing Interessenten finden, die schließlich zu Ihren Kunden werden.
Produkte zu verwandeln.
Beim Aufbau einer Email-Liste geht es darum, dass Verkäufer sich mit Ihrer Zielgruppe identifizieren können und umgekehrt. Sie liefern den Interessenten, die sich vorher freiwillig bei ihnen eingetragen haben, qualitativ hochwertige Infos im Austausch für die Herausgabe der Emailadresse und der Zustimmung den Newsletter zu empfangen.
Wenn ein Abonnent erst einmal seine Emailadresse und seinen Wunsch nach dem Abo bestätigt hat, dann kann der Verkäufer ihm später auch Werbemails schicken, vorausgesetzt, er hält eine gute Balance zwischen Emails, die nur verkaufen wollen und sinnvollem und nützlichem Inhalt.
Dienstleister und Verkäufer sind dadurch nämlich in der Lage, eine Beziehung zu ihren Abonnenten aufzubauen, durch die die Abonnenten mehr Vertrauen in sie gewinnen und wodurch sie letzten Endes dann kaufen.
Manche kaufen nur einmal, aber viele werden ihnen mehr als ein Produkt abkaufen.
Die klare Anleitung erklärt Ihnen, was Email -Marketing bedeutet und wie es funktioniert. Was Sie dafür brauchen und wie Sie durch Email-Marketing Interessenten finden, die schließlich zu Ihren Kunden werden.
Autoren-Porträt von Regina Boos
Coach und Autorin für Internetmarketing-und Business
Bibliographische Angaben
- Autor: Regina Boos
- 2014, 43 Seiten, Deutsch
- Verlag: neobooks Self-Publishing
- ISBN-10: 3847647717
- ISBN-13: 9783847647713
- Erscheinungsdatum: 05.04.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.58 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Der Mailbox-Profit"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Mailbox-Profit".
Kommentar verfassen