Der Marketingplan / Vahlen Praxis (PDF)
VAHLEN PRAXIS ist die neue Buchreihe, die das Vahlen Know How sofort einsetzbar für Praktiker im Betrieb bietet. Die Bücher sind verständlich geschrieben, liefern das bewährte Wissen des Fachverlags Vahlen und sind mit den Tools auf CD-ROM sofort im...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
19.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Marketingplan / Vahlen Praxis (PDF)“
VAHLEN PRAXIS ist die neue Buchreihe, die das Vahlen Know How sofort einsetzbar für Praktiker im Betrieb bietet. Die Bücher sind verständlich geschrieben, liefern das bewährte Wissen des Fachverlags Vahlen und sind mit den Tools auf CD-ROM sofort im Unternehmen anwendbar.
Die im Buch beschriebenen Musterformulare und Excel-Anwendungen sind zum sofortigen Einsatz auf der CD verfügbar. Die Bücher aus der Reihe VAHLEN PRAXIS sind echte Arbeitsmittel, die dem Leser Tipps geben, Zeit sparen, Programmierarbeit abnehmen und ein strukturiertes Arbeiten unterstützen.
Das Buch beantwortet die wichtigsten Fragen eines Geschäftsführers oder Inhabers eines kleineren Betriebs zu den Fragen Marktpositionierung, Produktgestaltung, Werbung und Marketingcontrolling.
Anhand vieler Beispiele aus den Bereichen Produktion und Dienstleistung wird ein Marketingplan erklärt und der Leser wird bei der Umsetzung im eigenen Betrieb unterstützt.
Auf der CD wird ein ExcelTool angeboten, das die einzelnen Bereiche eines Marketingplans abbildet und bei der Planung unterstützt.
Die Autorin verbindet Theorie und Praxis: Als Seminarleiterin bei IHKs und Weiterbildnern weiß Prof. Dr. Anna Nagl, welche Antworten die Unternehmer suchen: Wie kann ich mein Produkt mit möglichst geringem Aufwand besser vermarkten?
Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und Praktiker in Betrieben.
Die im Buch beschriebenen Musterformulare und Excel-Anwendungen sind zum sofortigen Einsatz auf der CD verfügbar. Die Bücher aus der Reihe VAHLEN PRAXIS sind echte Arbeitsmittel, die dem Leser Tipps geben, Zeit sparen, Programmierarbeit abnehmen und ein strukturiertes Arbeiten unterstützen.
Das Buch beantwortet die wichtigsten Fragen eines Geschäftsführers oder Inhabers eines kleineren Betriebs zu den Fragen Marktpositionierung, Produktgestaltung, Werbung und Marketingcontrolling.
Anhand vieler Beispiele aus den Bereichen Produktion und Dienstleistung wird ein Marketingplan erklärt und der Leser wird bei der Umsetzung im eigenen Betrieb unterstützt.
Auf der CD wird ein ExcelTool angeboten, das die einzelnen Bereiche eines Marketingplans abbildet und bei der Planung unterstützt.
Die Autorin verbindet Theorie und Praxis: Als Seminarleiterin bei IHKs und Weiterbildnern weiß Prof. Dr. Anna Nagl, welche Antworten die Unternehmer suchen: Wie kann ich mein Produkt mit möglichst geringem Aufwand besser vermarkten?
Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und Praktiker in Betrieben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anna Nagl
- 2011, 1. Auflage, 190 Seiten, Deutsch
- Verlag: Vahlen Franz GmbH
- ISBN-10: 3800644231
- ISBN-13: 9783800644230
- Erscheinungsdatum: 08.12.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Der Marketingplan / Vahlen Praxis"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Marketingplan / Vahlen Praxis".
Kommentar verfassen