Der neue Online-Handel (PDF)
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie...
Bestellnummer: 131857658
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 131857658
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie...
33.92 €
24.99 €
29.99 €
14.99 €
19.99 €
39.99 €
4.48 €
29.66 €
42.99 €
26.99 €
29.99 €
26.99 €
29.99 €
26.99 €
Electronic Commerce und Online-Marketing
Christian Holsing, Carsten D. Schultz, Rainer Olbrich
26.96 €
Electronic Commerce und Online-Marketing
Christian Holsing, Carsten D. Schultz, Rainer Olbrich
29.99 €
29.99 €
42.99 €
29.99 €
34.99 €
46.25 €
33.92 €
19.99 €
28.77 €
24.99 €
29.99 €
42.99 €
29.99 €
29.99 €
29.99 €
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind.
Die 11. Auflage beschreibt, was Online-Händler tun können, um sich neu zu erfinden und gegen Amazon bestehen zu können, und was Gründer bedenken sollten, um im Online-Handel mit innovativen Geschäftsmodellen erfolgsträchtig zu starten. Alle Kapitel wurden überarbeitet und um aktuelle Themen wie Performance-Marketing, Audience Targeting, Digital Branding und Shop-Design sowie um neue Erkenntnisse der ExO-Organisation und des Frictionless Business erweitert. Insbesondere berücksichtigt wurden zahlreiche neue rechtliche Anforderungen, wie u.a. die Zwei-Faktor-Authentifizierung, die Geoblocking-Verordnung sowie natürlich DSGVO und Uploadfilter.
Der Inhalt
- Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel
- Geschäftsmodell des Online-Handels
- Formen des Online-Handels
- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
- Best Practices und Risiken im Online-Handel
Der Autor
Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Leiter des eWeb Research Center an der Hochschule Niederrhein.
- Autor: Gerrit Heinemann
- 2020, 11. Aufl. 2020, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658282045
- ISBN-13: 9783658282042
- Erscheinungsdatum: 27.02.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Der neue Online-Handel".
Kommentar verfassen24.99 €
33.92 €
29.99 €
14.99 €
19.99 €
54.99 €
39.99 €
153.99 €
49.49 €
4.48 €
15.41 €
28.77 €
20.55 €
29.66 €
42.99 €
18.90 €
13.80 €
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Der neue Online-Handel".
Kommentar verfassen