Didaktik des Unterrichts mit blinden und hochgradig sehbehinderten Schülerinnen und Schülern (ePub)
Band 1: Grundlagen
Das Buch bietet in der Neuauflage eine praxisnahe, fundierte und aktuelle Darstellung der spezifischen Lehr- und Lernbedürfnisse blinder und hochgradig sehbehinderter Kinder und Jugendlicher. Ausführlich wird auf Lernvoraussetzungen, didaktische Konzepte...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
31.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Didaktik des Unterrichts mit blinden und hochgradig sehbehinderten Schülerinnen und Schülern (ePub)“
Das Buch bietet in der Neuauflage eine praxisnahe, fundierte und aktuelle Darstellung der spezifischen Lehr- und Lernbedürfnisse blinder und hochgradig sehbehinderter Kinder und Jugendlicher. Ausführlich wird auf Lernvoraussetzungen, didaktische Konzepte und methodische Vorgehensweisen eingegangen. Der Kontext Inklusion wird ebenso berücksichtigt wie die Unterrichtssituation von Schülerinnen und Schülern mit mehrfachen Beeinträchtigungen.
Autoren-Porträt von Markus Lang, Ursula Hofer, Friederike Beyer
Prof. Dr. Markus Lang ist Lehrstuhlinhaber der Blinden- und Sehbehindertenpädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Prof. Dr. Ursula Hofer ist Bereichsleiterin der Blinden- und Sehbehindertenpädagogik an der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik Zürich. Dr. Friederike Beyer ist stellvertretende Schulleiterin einer inklusiven Sekundarschule und Fachseminarleiterin in Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Markus Lang , Ursula Hofer , Friederike Beyer
- 2016, 2., überarbeitete Auflage, 275 Seiten, Deutsch
- Verlag: Kohlhammer Verlag
- ISBN-10: 3170323636
- ISBN-13: 9783170323636
- Erscheinungsdatum: 20.12.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 3.63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Didaktik des Unterrichts mit blinden und hochgradig sehbehinderten Schülerinnen und Schülern"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Didaktik des Unterrichts mit blinden und hochgradig sehbehinderten Schülerinnen und Schülern".
Kommentar verfassen