Didaktische Reflexionen zum Einsatz von Filmen im Unterricht am Beispiel "Inside Job" (PDF)
Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Gemeinschaftskunde / Sozialkunde, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Didaktik der Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende erste...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Didaktische Reflexionen zum Einsatz von Filmen im Unterricht am Beispiel "Inside Job" (PDF)“
Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Gemeinschaftskunde / Sozialkunde, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Didaktik der Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende erste Staatsexamensarbeit verfolgt das Ziel, die Finanzkrise der Jahre 2007/2008, die in den USA ihren Anfang nahm und um die Welt ging, mitsamt ihren Ursachen und Folgen unterrichtstauglich zu machen. Didaktische Vorschläge für den Schulunterricht im Fach Sozialkunde/ Gemeinschaftskunde beziehungsweise Politik und Wirtschaft werden aus sachlichen und normativen Perspektiven geliefert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Margarita Apyestina
- 2013, 1. Auflage, 90 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656498083
- ISBN-13: 9783656498087
- Erscheinungsdatum: 17.09.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Didaktische Reflexionen zum Einsatz von Filmen im Unterricht am Beispiel "Inside Job""
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Didaktische Reflexionen zum Einsatz von Filmen im Unterricht am Beispiel "Inside Job"".
Kommentar verfassen