Die 4 Ps des Marketings als Erfolgsfaktoren für die Kundenbindung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wird sich mit den 4 Ps des Marketing-Mix...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die 4 Ps des Marketings als Erfolgsfaktoren für die Kundenbindung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wird sich mit den 4 Ps des Marketing-Mix beschäftigen und wie sich diese auf die Kundebindung auswirken können. Durch die 4 Ps soll eine Kundenbindung hergestellt und über langfristige Zeit erhalten bleiben. In der heutigen Wirtschaft ist es wichtig, dass Unternehmen auf Wettbewerbsvorteile und Umsatzgenerierungen achten müssen, um ihre langfristige Existenz zu sichern. Da sich die wirtschaftliche Lage in den letzten Jahren stark verändert hat, müssen Unternehmen zusätzliche Erfolgspotenziale schaffen und diese dauerhaften Optionen nutzen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Celine Wössner
- 2021, 1. Auflage, 39 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346502376
- ISBN-13: 9783346502377
- Erscheinungsdatum: 29.09.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die 4 Ps des Marketings als Erfolgsfaktoren für die Kundenbindung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die 4 Ps des Marketings als Erfolgsfaktoren für die Kundenbindung".
Kommentar verfassen