Die Absatzwegewahl des Herstellers (PDF)
Analyse vor dem Hintergrund der Principal-Agent-Theorie
Die Absatzwegewahl kann als Problem der Wahl zwischen unterschiedlichen Instrumenten der Verhaltenssteuerung betrachtet werden. Indem die Determinanten untersucht werden, ergeben sich Aussagen über die Vorteilhaftigkeit unterschiedlicher Absatzwege.
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 46.26 €
eBook (pdf) -20%
36.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Absatzwegewahl des Herstellers (PDF)“
Die Absatzwegewahl kann als Problem der Wahl zwischen unterschiedlichen Instrumenten der Verhaltenssteuerung betrachtet werden. Indem die Determinanten untersucht werden, ergeben sich Aussagen über die Vorteilhaftigkeit unterschiedlicher Absatzwege.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1994, 210 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663083713
- ISBN-13: 9783663083719
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Absatzwegewahl des Herstellers"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Absatzwegewahl des Herstellers".
Kommentar verfassen