Die Akzeptanz von Neuprodukten im Handel / Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing Bd.14 (PDF)
Eine empirische Untersuchung zum Innovationsverhalten des Lebensmittelhandels
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
44.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Akzeptanz von Neuprodukten im Handel / Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing Bd.14 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Simone Pfeiffer
- 2013, 1981, 229 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322892913
- ISBN-13: 9783322892911
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Akzeptanz von Neuprodukten im Handel / Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing Bd.14"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Akzeptanz von Neuprodukten im Handel / Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing Bd.14".
Kommentar verfassen