Die Bedeutung der aktiven Aneignung von Welt in den pädagogischen Konzepten Maria Montessoris, Johann Amos Comenius' und im Berliner Bildungsprogramm (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Soziologie, Note: 2,3, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die aktive Aneignung von Welt spielt eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Kindes. Welche Rolle...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung der aktiven Aneignung von Welt in den pädagogischen Konzepten Maria Montessoris, Johann Amos Comenius' und im Berliner Bildungsprogramm (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Soziologie, Note: 2,3, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die aktive Aneignung von Welt spielt eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Kindes. Welche Rolle sie in den pädagogischen Konzepten von Maria Montessori, Johann Amos Comenius und im Berliner Bildungsprogramm spielt,wird in dieser Arbeit verdeutlicht und verglichen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Teresa Höhn
- 2012, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656197253
- ISBN-13: 9783656197256
- Erscheinungsdatum: 23.05.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.31 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bedeutung der aktiven Aneignung von Welt in den pädagogischen Konzepten Maria Montessoris, Johann Amos Comenius' und im Berliner Bildungsprogramm"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung der aktiven Aneignung von Welt in den pädagogischen Konzepten Maria Montessoris, Johann Amos Comenius' und im Berliner Bildungsprogramm".
Kommentar verfassen