Die Bedeutung der erlebnisorientierten Unternehmenskommunikation (ePub)
Essay aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH) (Management Akademie Riesa e.V. ), Veranstaltung: Marketing & Promotion, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von einer Einordnung des...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung der erlebnisorientierten Unternehmenskommunikation (ePub)“
Essay aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH) (Management Akademie Riesa e.V. ), Veranstaltung: Marketing & Promotion, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von einer Einordnung des erlebnisorientierten Kommunikationsprozesses in die allgemeinen Austauschbeziehungen eines jeden Unternehmens mit seinen Umwelten und einem Versuch der Begriffsdefinition, soll auf den momentanen Stellenwert der erlebnisorientierten Kommunikation in Unternehmen und die Ursachen für diesen eingegangen werden. Ausgehend von dieser Analyse des Ist- Zustandes werden sollen anschließend mögliche Zukunftsperspektiven abgeleitet bzw. aufgezeigt werden.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christian Gansen , Tina Bernstein
- 2006, 1. Auflage, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638539725
- ISBN-13: 9783638539722
- Erscheinungsdatum: 30.08.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bedeutung der erlebnisorientierten Unternehmenskommunikation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung der erlebnisorientierten Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen