Die Bedeutung der Markenpolitik und das Verhalten der Unternehmen zur Erreichung der Markenziele (PDF)
Markenführung und Markenstrategie
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit Funktionen und Voraussetzung erfolgreicher Markenpolitik. Der...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung der Markenpolitik und das Verhalten der Unternehmen zur Erreichung der Markenziele (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit Funktionen und Voraussetzung erfolgreicher Markenpolitik. Der Schwerpunkt liegt dabei bei der Wirkung auf den Konsumenten.
Die Markenpolitik ist ein essenzielles Instrument der Produktpolitik. Da die Kaufentscheidungen der Konsumenten nicht nur preisabhängig sind, hat der Stellenwert der effizienten Markenpolitik seit einigen Jahren im Markenmanagement der Unternehmen eine verantwortungsvolle und wichtige Rolle übernommen.
Gründe hierfür sind die im Rahmen der Globalisierung entwickelten technischen Fortschritte wie auch die politischen Entscheidungen und Maßnahmen zur Liberalisierung des Welthandels.
Die detaillierte Analyse, auf welche Art und Weise die Unternehmen die vorher individuell festgelegten markenpolitischen Ziele erlangen beziehungsweise am Markt sicherstellen, wird im Verlaufe dieser Arbeit daher ebenfalls besonders beleuchtet.
Die Markenpolitik ist ein essenzielles Instrument der Produktpolitik. Da die Kaufentscheidungen der Konsumenten nicht nur preisabhängig sind, hat der Stellenwert der effizienten Markenpolitik seit einigen Jahren im Markenmanagement der Unternehmen eine verantwortungsvolle und wichtige Rolle übernommen.
Gründe hierfür sind die im Rahmen der Globalisierung entwickelten technischen Fortschritte wie auch die politischen Entscheidungen und Maßnahmen zur Liberalisierung des Welthandels.
Die detaillierte Analyse, auf welche Art und Weise die Unternehmen die vorher individuell festgelegten markenpolitischen Ziele erlangen beziehungsweise am Markt sicherstellen, wird im Verlaufe dieser Arbeit daher ebenfalls besonders beleuchtet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kemal Ece
- 2018, 25 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668848009
- ISBN-13: 9783668848009
- Erscheinungsdatum: 04.12.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bedeutung der Markenpolitik und das Verhalten der Unternehmen zur Erreichung der Markenziele"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung der Markenpolitik und das Verhalten der Unternehmen zur Erreichung der Markenziele".
Kommentar verfassen