Die Bedeutung des Marketing-Kommunikations-Mix im Rahmen von Differenzierungsstrategien (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 1990 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung des Marketing-Kommunikations-Mix im Rahmen von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung des Marketing-Kommunikations-Mix im Rahmen von Differenzierungsstrategien (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 1990 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung des Marketing-Kommunikations-Mix im Rahmen von Differenzierungsstrategien zur Erhöhung der Wertwahrnehmung seitens der Abnehmer bis hin zur "emotionalen Produktdifferenzierung", die im Modell Porters nicht erklärbar ist. Hierfür sind die Erkenntnisse der Verhaltensforschung heranzuziehen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Folz
- 2012, 171 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656996865
- ISBN-13: 9783656996866
- Erscheinungsdatum: 26.06.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bedeutung des Marketing-Kommunikations-Mix im Rahmen von Differenzierungsstrategien"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung des Marketing-Kommunikations-Mix im Rahmen von Differenzierungsstrategien".
Kommentar verfassen