Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche, Anna Grasmik

Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche (eBook / ePub)

Lösungsansätze für den Einstieg und Praxis

Anna Grasmik

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche".

Kommentar verfassen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit basiert auf einer...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook24.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38901497

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden