5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Die Bedeutung strategischer Markenführung für Automobilhersteller am Beispiel von Mini und Seat (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung
Das Thema dieser Arbeit und damit die untersuchte Forschungsfrage ist...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 39067244

eBook (pdf) 34.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Bedeutung strategischer Markenführung für Automobilhersteller am Beispiel von Mini und Seat"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •