Die Bedeutung von Facebook für Verlage (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Das White Paper erläutert anschaulich die Funktionen von Facebook als Reichweitenbeschaffer, Werbevermarkter, Suchmaschine und Plattform für Applications. Dabei werden auch die aus Sicht der Verlage kritischen Auswirkungen der Facebook-Nutzung, wie bspw. die hohe Absorption des zeitlichen Lesebudgets, die mögliche Abwanderung von Werbevolumen und das sozio-psychographische Targeting durch die Nutzerprofile Facebooks festgestellt. Juli 2010
- Autoren: OC&C Strategy Consultants , Vdz e. V.
- 2010, 1. Auflage, 75 Seiten, Deutsch
- Verlag: VDZ e. V.
- ISBN-10: 393194090X
- ISBN-13: 9783931940904
- Erscheinungsdatum: 01.01.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.06 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung von Facebook für Verlage".
Kommentar verfassen