Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit handelt von der Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit handelt von der Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher. Dabei werden folgende Aspekte betrachtet: Definition Filialsystem, Organisatorischer Ablauf, Formen und Arten, Einkaufspolitik, Abgrenzung zum Franchising, Vor- und Nachteile und Wirkung auf den Verbraucher. Die Arbeit endet mit einem Fazit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Konstantin Ziegler
- 2019, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366897781X
- ISBN-13: 9783668977815
- Erscheinungsdatum: 10.07.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher".
Kommentar verfassen