Die Bedeutung von Gutscheinen als Teil des Marketing-Mix von Online-Shops in Deutschland (ePub)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Couponing und der damit...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung von Gutscheinen als Teil des Marketing-Mix von Online-Shops in Deutschland (ePub)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Couponing und der damit verbundenen
Marketingstrategien der Betriebe. Genauer gesagt, soll diese Arbeit die umsatzstärksten Online-Unternehmen in Deutschland, bzw. Online-Shops 2010 betrachten und deren Einsatz von
Coupons herausarbeiten. Dabei haben sich insbesondere folgende Fragen aufgetan:
· Wie setzen diese Unternehmen Coupons ein?
· Welche Arten von Coupons setzen sie ein?
· Warum setzen sie Coupons ein?
· Wie prognostizieren diese Unternehmen das Couponing?
Marketingstrategien der Betriebe. Genauer gesagt, soll diese Arbeit die umsatzstärksten Online-Unternehmen in Deutschland, bzw. Online-Shops 2010 betrachten und deren Einsatz von
Coupons herausarbeiten. Dabei haben sich insbesondere folgende Fragen aufgetan:
· Wie setzen diese Unternehmen Coupons ein?
· Welche Arten von Coupons setzen sie ein?
· Warum setzen sie Coupons ein?
· Wie prognostizieren diese Unternehmen das Couponing?
Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Mattl
- 2011, 1. Auflage, 65 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640988728
- ISBN-13: 9783640988723
- Erscheinungsdatum: 22.08.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.72 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bedeutung von Gutscheinen als Teil des Marketing-Mix von Online-Shops in Deutschland"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung von Gutscheinen als Teil des Marketing-Mix von Online-Shops in Deutschland".
Kommentar verfassen