Die Bedeutung von sozialen Medien als Online-Werbeplattform (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Social Media nimmt Jahr für Jahr zu. Das...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung von sozialen Medien als Online-Werbeplattform (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Social Media nimmt Jahr für Jahr zu. Das Web 2.0 bietet dem früher passivem Konsumenten die Chance, aktiv User-Generated-Content zu erstellen und zu veröffentlichen. Diese Veränderungen sind auch in Unternehmen nicht unentdeckt geblieben. Die Arbeit definiert grundlegende Begriffe wie Social Media und das Social Media Marketing. Weiterhin werden die bekannten Marketingstrategien "Viral Marketing" und "Influencer Marketing" definiert und anhand von Beispielen verdeutlicht. Im nächsten Schritt werden die Chancen und Risiken des Social Media Marketings für Unternehmen herausgearbeitet und bewertet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Obermann
- 2022, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346743624
- ISBN-13: 9783346743626
- Erscheinungsdatum: 17.10.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bedeutung von sozialen Medien als Online-Werbeplattform"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung von sozialen Medien als Online-Werbeplattform".
Kommentar verfassen