Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0 / Finanzwirtschaft, Unternehmensbewertung & Revisionswesen (PDF)
Die Diskussion über bewertungsrelevante Charakteristika von Content-Anbietern erfolgte in der Vergangenheit meist nur oberflächlich im Zusammenhang mit Internetunternehmen. Alexander Fox analysiert die Anwendbarkeit verschiedener Bewertungsansätze anhand...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
50.83 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0 / Finanzwirtschaft, Unternehmensbewertung & Revisionswesen (PDF)“
Die Diskussion über bewertungsrelevante Charakteristika von Content-Anbietern erfolgte in der Vergangenheit meist nur oberflächlich im Zusammenhang mit Internetunternehmen. Alexander Fox analysiert die Anwendbarkeit verschiedener Bewertungsansätze anhand allgemeiner und (Content-Anbieter-)spezifischer Kriterien und untersucht den Einfluss aktueller Entwicklungen im Internetbereich. Hierbei zeigt er auf, dass kein Unternehmensbewertungsverfahren problem- und bedenkenlos einsetzbar ist und analog jeder branchenspezifischen Bewertung auch bei Content-Anbietern bestimmte Besonderheiten zu berücksichtigen sind.
Autoren-Porträt von Alexander Fox
Dr. Alexander Fox ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Technischen Universität Ilmenau. Er promovierte dort bei Univ.-Prof. Dr. rer. pol. Ralf Trost im Fachgebiet Finanzwirtschaft/Investition.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Fox
- 2010, 2010, 328 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Alexander Fox
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834986593
- ISBN-13: 9783834986597
- Erscheinungsdatum: 26.10.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.89 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0 / Finanzwirtschaft, Unternehmensbewertung & Revisionswesen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0 / Finanzwirtschaft, Unternehmensbewertung & Revisionswesen".
Kommentar verfassen