Die Beziehung zwischen Schulcharakteristika und der Prävalenz von Mobbingverhalten (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, MSB Medical School Berlin - Hochschule für Gesundheit und Medizin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das primäre Ziel dieser Studie war es, die Beziehung zwischen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Beziehung zwischen Schulcharakteristika und der Prävalenz von Mobbingverhalten (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, MSB Medical School Berlin - Hochschule für Gesundheit und Medizin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das primäre Ziel dieser Studie war es, die Beziehung zwischen schulischen Faktoren und der Prävalenz von Mobbing an Grundschulen zu untersuchen. Die Studie wurde an englischen Grundschülern durchgeführt. Die Ergebnisse der Datenauswertung ergaben, dass es einen erheblichen Einfluss der Schul- und Klassenebene auf die Prävalenz von Mobbing gibt und eine effektive Schulpolitik in Zusammenhang mit dem Mobbingausmaß steht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nicol Zulewska
- 2019, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668984689
- ISBN-13: 9783668984684
- Erscheinungsdatum: 22.07.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Beziehung zwischen Schulcharakteristika und der Prävalenz von Mobbingverhalten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Beziehung zwischen Schulcharakteristika und der Prävalenz von Mobbingverhalten".
Kommentar verfassen