Die didaktische Landkarte der Einzelschule als Entwicklungsinstrument zur Unterrichtsentwicklung (ePub)
Ein exemplarischer Bericht zur Erhebung der 'didaktischen Landkarte' einer Beispielschule und zur Ableitung von Entwicklungsempfehlungen
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 6, Universität Basel (Forschungs- und Studienzentrum für Pädagogik (FSP)), Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand einer Beispielschule zeigt der Autor auf,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die didaktische Landkarte der Einzelschule als Entwicklungsinstrument zur Unterrichtsentwicklung (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 6, Universität Basel (Forschungs- und Studienzentrum für Pädagogik (FSP)), Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand einer Beispielschule zeigt der Autor auf, inwiefern das Erstellen einer didaktischen Landkarte einer Einzelschule als schulisches Entwicklungsinstrument genutzt werden kann. Im Zentrum der Betrachtung liegt die Unterrichtsentwicklung. Der exemplarische Bericht zeigt auf, wie die didaktische Landkarte erhoben werden kann und welche Entwicklungsempfehlungen bezüglich der Unterrichtsentwicklung für die Beispielschule abgeleitet wurden. Die Erhebung erfolgte anhand einer methodischen Triangulation.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephan Marti
- 2014, 1. Auflage, 86 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656619344
- ISBN-13: 9783656619345
- Erscheinungsdatum: 21.03.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.67 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die didaktische Landkarte der Einzelschule als Entwicklungsinstrument zur Unterrichtsentwicklung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die didaktische Landkarte der Einzelschule als Entwicklungsinstrument zur Unterrichtsentwicklung".
Kommentar verfassen