Die drei Wege zum erfolgreichen Werbekonzept (PDF)
Mit Beispielen
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung eines erfolgreichen Werbekonzeptes, ist nicht einfach. Dennoch gibt es einige Grundüberlegungen, die bei konsequenter Anwendung zum Erfolg führen.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die drei Wege zum erfolgreichen Werbekonzept (PDF)“
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung eines erfolgreichen Werbekonzeptes, ist nicht einfach. Dennoch gibt es einige Grundüberlegungen, die bei konsequenter Anwendung zum Erfolg führen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Jürgen Borchardt
- 2013, 1. Auflage, 6 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656418128
- ISBN-13: 9783656418122
- Erscheinungsdatum: 24.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die drei Wege zum erfolgreichen Werbekonzept"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die drei Wege zum erfolgreichen Werbekonzept".
Kommentar verfassen