Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird Anfangs die Entstehung der elektronischen Musik...
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Produktinformationen zu „Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird Anfangs die Entstehung der elektronischen Musik betrachtet. Daraufhin wird auf die Entwicklung der letzten Jahrzehnte eingegangen und schließlich aktuelle Veranstaltungen betrachtet. Geklärt wird, was eine Musikmarke ausmacht und wie sie entsteht. So können Clubs, DJs, Festivals und andere musikverwandten Dinge als Marke am Markt positioniert werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Paul Oczenaschek
- 2012, 1. Auflage, 79 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656194564
- ISBN-13: 9783656194569
- Erscheinungsdatum: 21.05.2012
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
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