Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften (PDF)
Ein semiotisch-kognitiver Ansatz
Der Autor verknüpft für den wichtigsten Kommunikationskanal der Werbung, die Bilder, zentrale Konzepte der Semiotik (z. B. Zeichen, Kodes) und der Kognitionswissenschaft (z. B. Schemata, mentale Modelle, Verarbeitungsebenen).
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften (PDF)“
Der Autor verknüpft für den wichtigsten Kommunikationskanal der Werbung, die Bilder, zentrale Konzepte der Semiotik (z. B. Zeichen, Kodes) und der Kognitionswissenschaft (z. B. Schemata, mentale Modelle, Verarbeitungsebenen).
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 336 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663120376
- ISBN-13: 9783663120377
- Erscheinungsdatum: 09.11.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften".
Kommentar verfassen