Die Entwicklung des Marketing in Deutschland (ePub)
Von der Absatzförderung zur marktorientierten Unternehmensführung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl Unternehmensgeschichte boomt, lebt die Geschichte des Marketing explizit eher ein...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Entwicklung des Marketing in Deutschland (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl Unternehmensgeschichte boomt, lebt die Geschichte des Marketing explizit eher ein Schattendasein. Erst in jüngster Zeit findet eine separate Untersuchung des Themenkomplexes statt. ...
Bibliographische Angaben
- Autor: Thorsten Breitkopf
- 2009, 1. Auflage, 111 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640459164
- ISBN-13: 9783640459162
- Erscheinungsdatum: 27.10.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Entwicklung des Marketing in Deutschland"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Entwicklung des Marketing in Deutschland".
Kommentar verfassen