Die erfolgreiche Nutzung von Social Media im Personalrecruiting von Unternehmen. Strategien, Kosten, Reichweiten (ePub)
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Zuerst beleuchtet diese Arbeit den...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die erfolgreiche Nutzung von Social Media im Personalrecruiting von Unternehmen. Strategien, Kosten, Reichweiten (ePub)“
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Zuerst beleuchtet diese Arbeit den betriebswirtschaftlichen Ansatz. Die Frage nach der Social Media Strategie für eine erfolgreiche Nutzung im für Unternehmen wird beantwortet und damit auch der Punkt "Content is King" - wie sollte der operative Einsatz in Unternehmen aussehen. Zudem wird die Frage nach den Kosten und den Social Media Return on Investment (ROI) behandelt und der Ansatz von Social Media Monitoring betrachtet.
Aus dem Inhalt:
- Search Engine Optimisation;
- Talent Relationship Management;
- SelfAssessment;
- Kosten;
- Return on Investment;
- Social Media Audit, Monitoring und Measurement
Aus dem Inhalt:
- Search Engine Optimisation;
- Talent Relationship Management;
- SelfAssessment;
- Kosten;
- Return on Investment;
- Social Media Audit, Monitoring und Measurement
Bibliographische Angaben
- Autor: Vanessa Beule
- 2015, 1. Auflage, 39 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668056889
- ISBN-13: 9783668056886
- Erscheinungsdatum: 29.09.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.86 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die erfolgreiche Nutzung von Social Media im Personalrecruiting von Unternehmen. Strategien, Kosten, Reichweiten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die erfolgreiche Nutzung von Social Media im Personalrecruiting von Unternehmen. Strategien, Kosten, Reichweiten".
Kommentar verfassen