Die Erfolgspotentiale von Pop-Up-Stores (ePub)
Modellentwicklung und empirische Überprüfung anhand von Erfolgsfaktoren
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Erfolgspotentiale von Pop-Up-Stores (ePub)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Erfolgsforschung des Phänomens Pop-Up-Store. Dabei werden acht Erfolgsfaktoren herausgearbeitet, aus diesen ein Modell entwickelt, um ex-ante die Erfolgsaussichten eines Pop-Up-Stores zu bestimmen und dieses Modell schließlich empirisch überprüft.
Ein Pop-Up-Store (engl. to pop up = plötzlich auftauchen) ist die kurzzeitige, temporär begrenzte Darstellung einer Marke an einem bestimmten Standort unter dem Einsatz interaktiver und erlebnisorientierter Marketinginstrumente.
Pop-Up-Stores sind Teil des Guerilla Marketings und haben meist das primäre
Ziel, den Wert der Marke und ihr Image zu stärken. Dazu nutzen Pop-Up-Stores
dreidimensionale Marketingelemente und virale Marketing-Techniken und
erzeugen so bei den Besuchern das Gefühl von Exklusivität und Besonderheit.
Ein Pop-Up-Store (engl. to pop up = plötzlich auftauchen) ist die kurzzeitige, temporär begrenzte Darstellung einer Marke an einem bestimmten Standort unter dem Einsatz interaktiver und erlebnisorientierter Marketinginstrumente.
Pop-Up-Stores sind Teil des Guerilla Marketings und haben meist das primäre
Ziel, den Wert der Marke und ihr Image zu stärken. Dazu nutzen Pop-Up-Stores
dreidimensionale Marketingelemente und virale Marketing-Techniken und
erzeugen so bei den Besuchern das Gefühl von Exklusivität und Besonderheit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Francesca Gursch
- 2013, 1. Auflage, 108 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656496439
- ISBN-13: 9783656496434
- Erscheinungsdatum: 13.09.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 4.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Erfolgspotentiale von Pop-Up-Stores"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Erfolgspotentiale von Pop-Up-Stores".
Kommentar verfassen