Die Europäische Union. Friedensprojekt oder Wirtschaftsunion? (Sozialkunde, 10. Klasse) (ePub)
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Gemeinschaftskunde / Sozialkunde, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Sozialkunde), Sprache: Deutsch, Abstract: Bei diesem Text handelt es sich um einen Unterrichtsentwurf im Fach...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Europäische Union. Friedensprojekt oder Wirtschaftsunion? (Sozialkunde, 10. Klasse) (ePub)“
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Gemeinschaftskunde / Sozialkunde, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Sozialkunde), Sprache: Deutsch, Abstract: Bei diesem Text handelt es sich um einen Unterrichtsentwurf im Fach Sozialkunde. In der geplanten Stunde sollen die Ziele der EU betrachtet werden. Die Schüler sollen sich mit der Frage beschäftigen, ob die EU heutzutage nur noch wirtschaftliche Ziele verfolgt, während sie am Anfang vor allem für Frieden sorgen sollte.
Der Text enthält: Sachanalyse, didaktische Analyse (inkl. didaktischer Perspektive, didaktischer +methodischer Begründung, Kompetenzen), Stundenverlaufsplan, Unterrichtsmaterialien.
Der Text enthält: Sachanalyse, didaktische Analyse (inkl. didaktischer Perspektive, didaktischer +methodischer Begründung, Kompetenzen), Stundenverlaufsplan, Unterrichtsmaterialien.
Bibliographische Angaben
- 2016, 37 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668242003
- ISBN-13: 9783668242005
- Erscheinungsdatum: 16.06.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Die Europäische Union. Friedensprojekt oder Wirtschaftsunion? (Sozialkunde, 10. Klasse)"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Europäische Union. Friedensprojekt oder Wirtschaftsunion? (Sozialkunde, 10. Klasse)".
Kommentar verfassen