Die Kommunikationspolitik der Firma Beisersdorf am Beispiel der Marke Nivea (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Ökonomische Bildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Kommunikationspolitik der Firma Beisersdorf am Beispiel der Marke Nivea (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Ökonomische Bildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit analysiert die Marke "Nivea" des Beiersdorf-Konzerns unter dem Aspekt der Werbung. Nach einem Überblick zur Entstehung der Marke werden dazu verschiedene Aspekte der Produktwerbung, wie die "Klassische Werbung", Public Relations, Verkaufsförderung, Sponsoring und Product Placement betrachtet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gülten Özdemir
- 2016, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366817802X
- ISBN-13: 9783668178021
- Erscheinungsdatum: 21.03.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Kommunikationspolitik der Firma Beisersdorf am Beispiel der Marke Nivea"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Kommunikationspolitik der Firma Beisersdorf am Beispiel der Marke Nivea".
Kommentar verfassen