Die Macht der Worte und der Medien / Medien . Kultur . Kommunikation (PDF)
Das Buch fragt nach der Kraft von Medien und Worten und bearbeitet damit eine zentrale Frage der Gegenwartsgesellschaft. So wird beispielsweise diskutiert, unter welchen Bedingungen das Fernsehen Wirkungen erzielen kann, wie sich die Medienkommunikation für...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
23.10 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Macht der Worte und der Medien / Medien . Kultur . Kommunikation (PDF)“
Das Buch fragt nach der Kraft von Medien und Worten und bearbeitet damit eine zentrale Frage der Gegenwartsgesellschaft. So wird beispielsweise diskutiert, unter welchen Bedingungen das Fernsehen Wirkungen erzielen kann, wie sich die Medienkommunikation für die und in der Berufsarbeit von Unternehmern, Unternehmensberatern und Wissenschaftlern nutzen lässt und ob es in interpersonaler Kommunikation hinreicht, das richtige Argument in schöne Worte zu fassen.
Autoren-Porträt von Jo Reichertz
Dr. Jo Reichertz ist Professor für Kommunikationswissenschaft (Fachbereich Geisteswissenschaften) der Universität Duisburg-Essen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jo Reichertz
- 2010, 3. Aufl. 2010, 333 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531920200
- ISBN-13: 9783531920207
- Erscheinungsdatum: 21.04.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.80 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
Pressestimmen zur 1. Auflage:"Der Band ist ausgesprochen lesenswert, weil es Reichertz immer wieder gelingt, die ausgetretenen Pfade der Rede über die Wirkung der Medien zu verlassen, die Menschen mit ihren Anliegen ernst zu nehmen und so neue Einsichten in die Rolle und Bedeutung der Medien in der Gesellschaft zu ermöglichen." tv diskurs, 04/2008
Kommentar zu "Die Macht der Worte und der Medien / Medien . Kultur . Kommunikation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Macht der Worte und der Medien / Medien . Kultur . Kommunikation".
Kommentar verfassen