Die Marke als Inszenierung emotionaler Erlebniswelten (PDF)
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung unter Berücksichtigung verhaltenswissenschaftlicher Erkenntnisse
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist eine Untersuchung der...
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Produktinformationen zu „Die Marke als Inszenierung emotionaler Erlebniswelten (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist eine Untersuchung der Bedeutung von Eventmarketing für eine strategische Markenführung.
Unter Berücksichtigung verhaltenwissenschaftlicher Erkenntnisse und markentechnischer
Strategien sollen die positive Wirkungen von Events auf das Markenimage analysiert werden und Empfehlungen zur Konzeption und Ausrichtung von Events gegeben werden um im Sinne der Marke Einstellungen zu beeinflussen.
Unter Berücksichtigung verhaltenwissenschaftlicher Erkenntnisse und markentechnischer
Strategien sollen die positive Wirkungen von Events auf das Markenimage analysiert werden und Empfehlungen zur Konzeption und Ausrichtung von Events gegeben werden um im Sinne der Marke Einstellungen zu beeinflussen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ina Lorenz
- 2008, 1. Auflage, 114 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638023168
- ISBN-13: 9783638023160
- Erscheinungsdatum: 17.03.2008
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
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