Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung (PDF)
Im Konsumbereich war es bisher trotz enormer Aufwendungen nicht möglich, im Voraus die Anzahl der konkreten Käufer für neue bzw. verbesserte Produkte festzustellen.
Heinrich Schwarz analysiert die Voraussetzungen, die für die Erfassung der...
Heinrich Schwarz analysiert die Voraussetzungen, die für die Erfassung der...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 30.83 €
eBook (pdf) -31%
21.25 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung (PDF)“
Im Konsumbereich war es bisher trotz enormer Aufwendungen nicht möglich, im Voraus die Anzahl der konkreten Käufer für neue bzw. verbesserte Produkte festzustellen.
Heinrich Schwarz analysiert die Voraussetzungen, die für die Erfassung der Kaufentscheidung von Konsumenten erforderlich sind. Er stellt den theoretischen Ansatz in der Psychologie dar, der die menschliche Entscheidung erklärt und leitet Erklärungen für die Verbraucherentscheidung ab. Dadurch eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für die Unternehmenssteuerung. Allein der Nachweis existenter Marktobergrenzen für Produktgruppen und Produkte führt zu enormen Zeit- und Kostenvorteilen bei Innovationen.
Heinrich Schwarz analysiert die Voraussetzungen, die für die Erfassung der Kaufentscheidung von Konsumenten erforderlich sind. Er stellt den theoretischen Ansatz in der Psychologie dar, der die menschliche Entscheidung erklärt und leitet Erklärungen für die Verbraucherentscheidung ab. Dadurch eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für die Unternehmenssteuerung. Allein der Nachweis existenter Marktobergrenzen für Produktgruppen und Produkte führt zu enormen Zeit- und Kostenvorteilen bei Innovationen.
Autoren-Porträt von Heinrich Schwarz
Heinrich Schwarz war selbstständig im Bereich Marketing tätig und entwickelte das System PAV (Prozess Analyse Verbraucherentscheidung).
Bibliographische Angaben
- Autor: Heinrich Schwarz
- 2013, 2004, 96 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322813339
- ISBN-13: 9783322813336
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.79 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung".
Kommentar verfassen