Die MTV-Mindset-Studien (PDF)
Jugendmarketing mit Subkulturen und Lebensstilen
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die MTV-Mindset-Studien (PDF)“
Autoren-Porträt von Ingo Hamm
Dr. Ingo Hamm ist Designierter Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Darmstadt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ingo Hamm
- 2003, 1. Auflage 2003, 261 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- ISBN-10: 3799261192
- ISBN-13: 9783799261197
- Erscheinungsdatum: 11.09.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.55 MB
- Ohne Kopierschutz
Pressezitat
Mit ausführlichen ethnografischen Interviews hat Ingo Hamm im Auftrag des Musiksenders MTV einer Auswahl von 50 Jugendlichen auf den Zahn gefühlt. Herausgekommen ist ein facettenreiches Bild jugendlicher Lebensstile. "MTV-Mindset-Studien" bieten innovative neue Ansatzpunkte für eine Segmentierung der "unerforschlichen" Jugendwelt... FTDDas Buch ist nicht nur für jene Leserinnen und Leser zu empfehlen, die sich mit der Zielgruppe "Jugend" befassen. Es stellt für den Marketingexperten und an Marketing Interessierte eine spannende Lektüre dar, denn die Studien zeigen, wie man komplexen Zielgruppen "näher kommt". eDings.de Literaturtipps
Kommentar zu "Die MTV-Mindset-Studien"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die MTV-Mindset-Studien".
Kommentar verfassen