Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen (ePub)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Buchwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von vier Grundthesen wird erörtert, wie sich durch soziale Medien und...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen (ePub)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Buchwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von vier Grundthesen wird erörtert, wie sich durch soziale Medien und Netzwerke Markt- und Produktverhältnisse geändert haben. Die Thesen umfassen im Einzelnen:
1. Nutzer wollen an Produktion und Distribution von Inhalten aktiv partizipieren
2. Marketingstrategien müssen unterhaltsamen Content bieten
3. Es zahlt sich für Verlage aus, Content kostenfrei zu verteilen und User Generated Content zu fördern
4. Die klassischen Kategorien "Werbung" und "Content" sind nicht mehr klar zu trennen
Insbesondere transmediale und crossmediale Ansätze in der Produkt- und der Kommunikationspolitik kommen zur Sprache.
1. Nutzer wollen an Produktion und Distribution von Inhalten aktiv partizipieren
2. Marketingstrategien müssen unterhaltsamen Content bieten
3. Es zahlt sich für Verlage aus, Content kostenfrei zu verteilen und User Generated Content zu fördern
4. Die klassischen Kategorien "Werbung" und "Content" sind nicht mehr klar zu trennen
Insbesondere transmediale und crossmediale Ansätze in der Produkt- und der Kommunikationspolitik kommen zur Sprache.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dennis Schmolk
- 2012, 1. Auflage, 57 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656281416
- ISBN-13: 9783656281412
- Erscheinungsdatum: 01.10.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen".
Kommentar verfassen