Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels und die Entwicklung zukunftsfähiger Geschäftsmodelle im Zeitalter digitaler Plattformen (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels und die Entwicklung zukunftsfähiger Geschäftsmodelle im Zeitalter digitaler Plattformen (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann es dem stationären Einzelhandel im Zeitalter von digitalen Plattformen gelingen, sich am
Markt zu halten, und wie muss er seine Geschäftsmodelle anpassen? Mit dieser Frage beschäftigt sich dieser Text. Ziel der Arbeit ist es deshalb, zu klären, was die großen E-Commerce-Plattformen erfolgreich macht und inwieweit sie die Kundenbedürfnisse beeinflussen und prägen. Unter Berücksichtigung des zunehmenden Erfolgs des E-Commerce gilt es außerdem herauszufinden, welche Strategien für den stationären Handel entwickelt werden können, so dass weiterhin zukunftsfähige Geschäftsmodelle bestehen, die auf den Erfolgschancen von Internet-Plattformen aufbauen.
Markt zu halten, und wie muss er seine Geschäftsmodelle anpassen? Mit dieser Frage beschäftigt sich dieser Text. Ziel der Arbeit ist es deshalb, zu klären, was die großen E-Commerce-Plattformen erfolgreich macht und inwieweit sie die Kundenbedürfnisse beeinflussen und prägen. Unter Berücksichtigung des zunehmenden Erfolgs des E-Commerce gilt es außerdem herauszufinden, welche Strategien für den stationären Handel entwickelt werden können, so dass weiterhin zukunftsfähige Geschäftsmodelle bestehen, die auf den Erfolgschancen von Internet-Plattformen aufbauen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christopher Nobbe
- 2018, 63 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668681813
- ISBN-13: 9783668681811
- Erscheinungsdatum: 11.04.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.94 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels und die Entwicklung zukunftsfähiger Geschäftsmodelle im Zeitalter digitaler Plattformen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels und die Entwicklung zukunftsfähiger Geschäftsmodelle im Zeitalter digitaler Plattformen".
Kommentar verfassen