Die Neuro-Perspektive / Haufe Fachbuch (PDF)
Neurowissenschaftliche Antworten auf die wichtigsten Marketingfragen
Wie schaffe ich einen geldwerten Mehrwert für meine Kunden? Wer ist meine Zielgruppe, was motiviert sie zum Kauf? Wie positioniere ich mein Unternehmen? Wie muss ich kommunizieren, um meine Kunden zu erreichen?
Die Autoren dieses Bandes liefern Antworten...
Die Autoren dieses Bandes liefern Antworten...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Neuro-Perspektive / Haufe Fachbuch (PDF)“
Wie schaffe ich einen geldwerten Mehrwert für meine Kunden? Wer ist meine Zielgruppe, was motiviert sie zum Kauf? Wie positioniere ich mein Unternehmen? Wie muss ich kommunizieren, um meine Kunden zu erreichen?
Die Autoren dieses Bandes liefern Antworten auf die zentralen Fragen und Herausforderungen im Marketing. Sie bieten neue, praxisorientierte Lösungsansätze und vereinen dabei die klassische Marketingpraxis mit der neurowissenschaftlichen Perspektive - fundiert, praxisnah und brandaktuell. Erfahren Sie, wie Sie für Ihr Unternehmen die richtige Marketingstrategie aufbauen!
Inhalte:
- Der Weg von neurowissenschaftlicher Marketingforschung zu neurowissenschaftlich fundiertem Marketing
- Kaufmotive und Zielgruppen: wie das Gehirn Entscheidungen trifft
- Branding, Corporate Identity und Emotionalisierung
- Preiswahl und Preiswirkung: der Einfluss vom Pricing auf die Kaufentscheidung
- Online- versus Offline-Marketing inkl. Social Media und Point of Sale
Die Autoren dieses Bandes liefern Antworten auf die zentralen Fragen und Herausforderungen im Marketing. Sie bieten neue, praxisorientierte Lösungsansätze und vereinen dabei die klassische Marketingpraxis mit der neurowissenschaftlichen Perspektive - fundiert, praxisnah und brandaktuell. Erfahren Sie, wie Sie für Ihr Unternehmen die richtige Marketingstrategie aufbauen!
Inhalte:
- Der Weg von neurowissenschaftlicher Marketingforschung zu neurowissenschaftlich fundiertem Marketing
- Kaufmotive und Zielgruppen: wie das Gehirn Entscheidungen trifft
- Branding, Corporate Identity und Emotionalisierung
- Preiswahl und Preiswirkung: der Einfluss vom Pricing auf die Kaufentscheidung
- Online- versus Offline-Marketing inkl. Social Media und Point of Sale
Autoren-Porträt von Benny B. Briesemeister
Benny B. BriesemeisterDr. Benny B. Briesemeister, Dipl.-Psych. ist Mitbegründer des Center for Applied Neuroscience der FU Berlin. Ausgezeichnet als Neurotalent of the Year 2015 und bei der Research to Market Challenge 2014.
Bibliographische Angaben
- Autor: Benny B. Briesemeister
- 2016, 1. Auflage 2016, 280 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Benny B. Briesemeister
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648079778
- ISBN-13: 9783648079775
- Erscheinungsdatum: 04.05.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.22 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Die Neuro-Perspektive / Haufe Fachbuch"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Neuro-Perspektive / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen