Die Personalisierung in der Darstellung politischer Prozesse (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Personalisierung wird häufig...
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Produktinformationen zu „Die Personalisierung in der Darstellung politischer Prozesse (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Personalisierung wird häufig vage als Gegenstück zu "sachbezogen" angesehen. Ziel dieser Arbeit ist es versuchen folgende Frage zu beantworten: Sind die Befürchtungen in Bezug auf einen Prozess, der zunehmend zu einer Verschiebung von Themen hin zu einer auf Personen zentrierten, inhaltsleeren Politik führe, berechtigt?
Bibliographische Angaben
- Autor: Erika Flegrova
- 2010, 1. Auflage, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640525612
- ISBN-13: 9783640525614
- Erscheinungsdatum: 02.02.2010
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.41 MB
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