Die Produktpolitik des Unternehmens Ferrero (PDF)
Welche Strategien setzt Ferrero zur Sicherung der Marktposition um?
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit fokussiert sich auf die Thematik der Produktpolitik im Allgemeinen und darüber hinaus...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Produktpolitik des Unternehmens Ferrero (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit fokussiert sich auf die Thematik der Produktpolitik im Allgemeinen und darüber hinaus auch am Fallbeispiel des Unternehmens Ferrero. Dabei soll der Begriff der Produktpolitik im Bereich des Marketings theoretisch zugeordnet sowie die der Produktpolitik zugehörigen Begriffe und Bestandteile beschrieben und im Anschluss auf die Marke Ferrero angewendet werden.
Nach einer Einleitung in das Thema und der Aufführung der Zielsetzung und Vorgehensweise wird im zweiten Kapital vordergründig die Thematik der Produktpolitik auf Grundlage von Begriffserklärungen sowie von akribischen Beschreibungen der Bestandteile der Produktpolitik untersucht. Darauf aufbauend wird die Marke Ferrero dargestellt. Nachfolgend wird die Marke basierend auf den Bestandselementen der Produktpolitik analysiert und dargestellt. Dabei steht im Vordergrund die Betrachtung der produktpolitischen Maßnahmen. Die Erkenntnisse werden ferner kritisch reflektiert und ein Resümee wird abschließend gezogen.
Nach einer Einleitung in das Thema und der Aufführung der Zielsetzung und Vorgehensweise wird im zweiten Kapital vordergründig die Thematik der Produktpolitik auf Grundlage von Begriffserklärungen sowie von akribischen Beschreibungen der Bestandteile der Produktpolitik untersucht. Darauf aufbauend wird die Marke Ferrero dargestellt. Nachfolgend wird die Marke basierend auf den Bestandselementen der Produktpolitik analysiert und dargestellt. Dabei steht im Vordergrund die Betrachtung der produktpolitischen Maßnahmen. Die Erkenntnisse werden ferner kritisch reflektiert und ein Resümee wird abschließend gezogen.
Bibliographische Angaben
- 2021, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346363465
- ISBN-13: 9783346363466
- Erscheinungsdatum: 15.03.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Die Produktpolitik des Unternehmens Ferrero"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Produktpolitik des Unternehmens Ferrero".
Kommentar verfassen