Die Produktqualität als Variable des strategischen Marketings: Eine kritische Analyse der PIMS-Ergebnisse (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3, Universität Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Bestseller über andere Vertreibswege. Bisherige Verkäufe ca. 40, darunter Firmen wie Miele, Tapeten...
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Produktinformationen zu „Die Produktqualität als Variable des strategischen Marketings: Eine kritische Analyse der PIMS-Ergebnisse (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3, Universität Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Bestseller über andere Vertreibswege. Bisherige Verkäufe ca. 40, darunter Firmen wie Miele, Tapeten Rasch, Melitta. Gute Guideline für Produktmanager von Markenproduk
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus-Martin Meyer
- 2012, 1. Auflage, 83 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656994587
- ISBN-13: 9783656994589
- Erscheinungsdatum: 23.03.2012
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