Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells". Mythos oder Wahrheit? (ePub)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells". Mythos oder Wahrheit? (ePub)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Nadine Schiffer
- 2017, 1. Auflage, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668448132
- ISBN-13: 9783668448131
- Erscheinungsdatum: 16.05.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells". Mythos oder Wahrheit?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die psychologische Werbewirksamkeit des Mottos "Sex sells". Mythos oder Wahrheit?".
Kommentar verfassen