Die Swot-Analyse. Markenmanagement-Sponsoringkonzept (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit befasst sich mit der Swot-Analyse der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Swot-Analyse. Markenmanagement-Sponsoringkonzept (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit befasst sich mit der Swot-Analyse der Fraport Skyliners, der Erstellung eines Fanartikelsortiments für einen Tennisverein, dem Markenmanagement bei einem Verein und der Entwicklung eines Sponsoringskonzepts für einen Zweitliga Fußballclub.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manfred Feldmann
- 2016, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668261407
- ISBN-13: 9783668261402
- Erscheinungsdatum: 18.07.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Swot-Analyse. Markenmanagement-Sponsoringkonzept"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Swot-Analyse. Markenmanagement-Sponsoringkonzept".
Kommentar verfassen