Die Treiber der Customer Experience (PDF)
So stärken Sie die Kundenbeziehung durch die Gestaltung des Einkaufserlebnisses
Dieses Buch zeigt die wesentlichen Treiber der Customer Experience am Beispiel des Handels auf. Eingebettet in ein Gesamtkonzept der Customer Experience bietet Andreas Toth einen umfassenden Überblick über die fünf wesentlichen Gestaltungselemente. Der...
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Produktinformationen zu „Die Treiber der Customer Experience (PDF)“
Dieses Buch zeigt die wesentlichen Treiber der Customer Experience am Beispiel des Handels auf. Eingebettet in ein Gesamtkonzept der Customer Experience bietet Andreas Toth einen umfassenden Überblick über die fünf wesentlichen Gestaltungselemente. Der Leser erfährt, wie er die zielgruppenrelevanten Erlebnistreiber identifizieren und im Sinne des Erlebnismarketings ausgestalten kann. Untermauert durch Ergebnisse einer Studie ist das Buch ein hilfreiches Nachschlagewerk mit vielen Praxistipps. Es richtet sich an Marketingverantwortliche und Mitarbeiter des Managements, die im Handelsmarketing tätig sind.
Der Autor
¿Dr. Andreas Toth arbeitet als Unternehmensberater mit Schwerpunkten in der Handels- und Konsumgüterindustrie. Er promovierte am Institut für Handel und Marketing der Wirtschaftsuniversität Wien.
Autoren-Porträt von Andreas Toth
Dr. Andreas Toth arbeitet als Unternehmensberater mit Schwerpunkten in der Handels- und Konsumgüterindustrie. Er promovierte am Institut für Handel und Marketing der Wirtschaftsuniversität Wien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Toth
- 2019, 1. Aufl. 2019, 123 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 365823704X
- ISBN-13: 9783658237042
- Erscheinungsdatum: 01.04.2019
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.44 MB
- Ohne Kopierschutz
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