Die Universität als Dienstleistungsunternehmen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations (PDF)
Innovative Organisationsstrukturen und Motivationskonzepte
Schlechte Ausbildungsqualität, lange Studienzeiten, hohe Studienabbrecherquoten, unzureichende Studentenbetreuung, gesunkene Attraktivität für ausländische Studierende, sinkende Wettbewerbsfähigkeit - aufgrund dieser Situation sind deutsche Universitäten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
44.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Universität als Dienstleistungsunternehmen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations (PDF)“
Schlechte Ausbildungsqualität, lange Studienzeiten, hohe Studienabbrecherquoten, unzureichende Studentenbetreuung, gesunkene Attraktivität für ausländische Studierende, sinkende Wettbewerbsfähigkeit - aufgrund dieser Situation sind deutsche Universitäten zunehmend Gegenstand intensiver Reformdiskussionen geworden. Denise Amrhein entwickelt Gestaltungsmöglichkeiten für ein umfassendes und ganzheitliches Organisations- und Motivationskonzept der Universität der Zukunft, das es ermöglicht, die gestiegenen Anforderungen zu bewältigen und im internationalen Wettbewerb zu bestehen. Die Autorin untermauert die Ergebnisse mittels Expertenbefragungen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1998, 227 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663081494
- ISBN-13: 9783663081494
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Universität als Dienstleistungsunternehmen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Universität als Dienstleistungsunternehmen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations".
Kommentar verfassen