Die Verbundenheit des Kunden mit dem Konsumgüterunternehmen / Nomos Universitätsschriften - Betriebswirtschaft Bd.11 (PDF)
Eine kritische Analyse auf der Grundlage eines interaktions- und identifikationsbasierten Beziehungsverständnisses
Was ist eine verbundene Kundenbeziehung? Unter welchen Voraussetzungen entwickeln sich verbundene Kundenbeziehungen und können Unternehmen diese aktiv anregen? In der Marketingliteratur existiert kein expliziter Begriff der verbundenen Kundenbeziehung....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
84.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Verbundenheit des Kunden mit dem Konsumgüterunternehmen / Nomos Universitätsschriften - Betriebswirtschaft Bd.11 (PDF)“
Was ist eine verbundene Kundenbeziehung? Unter welchen Voraussetzungen entwickeln sich verbundene Kundenbeziehungen und können Unternehmen diese aktiv anregen? In der Marketingliteratur existiert kein expliziter Begriff der verbundenen Kundenbeziehung. Vielmehr ist von interaktions- und identifikationsbasierten Beziehungen die Rede, ohne dass dabei präzisiert würde, was unter einer Verbundenheit anregenden Interaktion bzw. Identifikation konkret zu verstehen ist. Bezugnehmend auf ausgewählte Interaktionen und Identifikationen in den Mittelpunkt stellende sozialpsychologische Theorien wird in dieser Arbeit untersucht, ob und inwieweit verbundene interaktions- und identifikationsbasierte Beziehungen zwischen Konsumgüterunternehmen und ihren Kunden überhaupt möglich sind.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christina Kohlepp
- 2021, 1. Auflage, 406 Seiten, Deutsch
- Verlag: Nomos Verlag
- ISBN-10: 3748911599
- ISBN-13: 9783748911593
- Erscheinungsdatum: 19.05.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.19 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Die Verbundenheit des Kunden mit dem Konsumgüterunternehmen / Nomos Universitätsschriften - Betriebswirtschaft Bd.11"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Verbundenheit des Kunden mit dem Konsumgüterunternehmen / Nomos Universitätsschriften - Betriebswirtschaft Bd.11".
Kommentar verfassen