Die widersprüchlichen Menschenbilder des Customer Relation Management (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Menschenbilder der Betriebswirtschafts- und Managementlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Das in dieser Hausarbeit von mir...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die widersprüchlichen Menschenbilder des Customer Relation Management (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Menschenbilder der Betriebswirtschafts- und Managementlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Das in dieser Hausarbeit von mir verfolgte Ziel ist die Analyse der Menschenbilder in Bezug auf das CRM, um das CRM bestmöglich auf das gewünschte Menschenbild ausrichten zu können.
Um vorgenanntes Ziel zu erreichen, werde ich zunächst mit einer allgemeinen Einführung - Grundsätzliches zu Menschenbildern und zum CRM - in das Thema starten.
Diese beinhaltet Definitionen und einen kurzen Überblick zu den Themen Menschenbilder und CRM. Im Folgenden werden die Menschenbilder und ihre Auswirkungen auf das CRM anhand von Beispielen analysiert.
Um vorgenanntes Ziel zu erreichen, werde ich zunächst mit einer allgemeinen Einführung - Grundsätzliches zu Menschenbildern und zum CRM - in das Thema starten.
Diese beinhaltet Definitionen und einen kurzen Überblick zu den Themen Menschenbilder und CRM. Im Folgenden werden die Menschenbilder und ihre Auswirkungen auf das CRM anhand von Beispielen analysiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian A. Schulz
- 2007, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 363887141X
- ISBN-13: 9783638871419
- Erscheinungsdatum: 05.12.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.40 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die widersprüchlichen Menschenbilder des Customer Relation Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die widersprüchlichen Menschenbilder des Customer Relation Management".
Kommentar verfassen